RHODIUS Mineralwasser

RHODIUS Mineralwasser ist ein Geschenk der Natur. Anders als Leitungswasser ist es ursprünglich rein und frei von Umwelteinflüssen: Jahrtausende altes Wasser umspült Vulkangestein in einer der tiefsten Quellen weltweit. Auf diese Weise wird es mit wertvollen Mineralien angereichert und steigt allein durch den Druck der natürlichen Kohlensäure bis an die Oberfläche. Ganz gleich, ob Sie es sprudelnd-frisch mögen, eher etwas milder prickelnd oder eben ganz puristisch ohne Kohlensäure: Unsere verschiedenen Sorten an Premiummineralwasser sind der bereichernde Durstlöscher für jeden Tag.

Erhältliche Gebinde:
12 x 0,75 L Design Glas
12 x 0,7/0,75 L GDB Glas
12 x 1,0 L PETCYCLE
20 x 0,5 L PETCYCLE
24 x 0,33 L Glas
24 x 0,33 L Dose

Original rhodius gourmet

Ein Mineralwasser sollte den Charakter und Geschmack des Essens neutral begleiten und den eines Weines positiv betonen. Die Kombination ausgewogener Mineralisation und feinperliger Kohlensäure machen RHODIUS Gourmet zum idealen Begleiter in der anspruchsvollen Gastronomie, ganz nach dem Erfolgskonzept «Bestes in edlem Design».

Erhältliche Gebinde:
24 x 0,25 L Glas
12 x 0,75 L Glas

Vulkanpark-Quelle Eifel

Immer mehr Konsumenten entscheiden sich ganz bewusst für Produkte
aus der Region. Vulkanpark-Quelle Eifel entspringt aus den Tiefen des Vulkanparks Brohltal / Laacher See. Natürlich, ursprünglich, regional – ein Schluck Heimat!

Erhältliche Gebinde:
12 x 0,75 L GDB Glas
12 x 1,0 L PETCYCLE

afri cola

Hier könnte jetzt alles stehen! Lecker im Geschmack. Schon immer anders. Seit 80 Jahren ohne Sinn und Verstand. afri ist eben Pop! In den 60ern mit „Sexy-mini-flower-pop-op-Cola“ verpönt und gefeiert mit Haste-schon-gesehen-Werbung und tanzenden Nerds in den 2000ern. Jetzt macht afri weiter: mit richtig viel Pop-Art. Denn afri war schon immer Popkultur und bleibt es auch – mit dem einzigartigen Flaschen-Design und dem unverwechselbaren Geschmack. Bei unserer Cola geht es schließlich um alles, was Spaß macht: Genuss, Sex, Sinnlosigkeit und Freiheit. Das ist Pop! Das ist afri. Das ist wahnsinnig afrischend!

Erhältliche Gebinde:
24 x 0,2 L Glas
24 x 0,33 L Glas
20 x 0,5 L PET
20 x 1,0 L PET
24 x 0,33 L Dose

Bluna

Es gibt eine Limo, die schon immer ein bisschen anders war als andere. Verrückter. Skurriler. Bunter. Die jeden Blödsinn mitmacht und für jeden Quatsch zu haben ist. Die aus der Reihe tanzt und aus dem Ruder läuft. Die eine Fülle an außergewöhnlichen Zutaten hat und eine Menge an ungewöhnlichen Eigenschaften: herrlich fruchtig, nicht zu süß, super sympathisch. Der einzigartige Limonadengenuss für alle, die Spaß am Leben haben und nicht alles so ernst nehmen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Erhältliche Gebinde:
24 x 0,2 L Glas
24 x 0,33 L Glas
20 x 0,5 L PET
20 x 1,0 L PET
24 x 0,33 L Dose

Maya Mate

Sein herb frischer Mate-Geschmack kitzelt lässig die Geschmacksknospen, während sich das Koffein mit einem Hüftschwung den Weg in die Blutbahn sucht. Mit jedem Schluck entfesselt Maya Mate eine magische Energie, die genauso intensiv und mitreißend ist, wie das Leben selbst. Die knallbunte Dose gibt einem immer dann den Extra-Kick, wenn man mal wieder auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem ist. Mit Maya Mate das Temperament Südamerikas erleben und die verrückten Seiten des Lebens genießen.

Erhältliche Gebinde:
24 x 0,33 L Dose

Power Point Energy Drink

Power Point Energy Drink Classic liefert pure Energie, egal ob im Prüfungsstress oder während langer Partynächte: 32 mg Koffein auf 100 ml. Auch lecker gemixt! Power Point Energy Drink Himbeere verspricht neue Geschmackserlebnisse. Der Geschmack der aromatischen Sommerfrucht bietet neue Kreationen für erfrischende Sommercocktails und Mixes.

Erhältliche Gebinde:
24 x 0,33 L Dose
12 x 0,33 L Dose

kicos guarana

Der legendäre Geschmack und die Wirkung des brasilianischen Guaraná machen Kicos schon seit 1984 zum Original unter den Guaraná-Drinks.Die Guaraná-Pflanze wächst in Südamerika, ihre belebende Wirkung erhält sie von dem Koffein, das in ihrem Samen steckt.

Erhältliche Gebinde:
24 x 0,33 L Dose